6899540721821 de

New snacks on sale now for a limited time! Use code NEW for 15% off.

Tiefenreinigung bis zu 90 Minuten.

450W

Arbeitsleistung

1.6kg

Körpergewicht

4 Stunden

Ladezeit

90 Minuten

Max. Laufzeit

Hervorragende Sauberkeit. Sogar in der Ecke.

Ausgestattet mit einem multifunktionalen Reinigungswerkzeug. Große Akkukapazität Damit eine Ladung 90 Minuten lang gereinigt werden kann.

125.000 U/min.
Hochgeschwindigkeitsmotor.

Die starke Rotationsgeschwindigkeit sorgt für eine hervorragende Saugkraft.

Stabile Leistung.
Effiziente Reinigung.

Reinigen Sie Ihr Zuhause mit kontinuierlicher Saugkraft.

Kommt mit dem Zubehör, das Sie benötigen.

Weiche Kaschmirrollbürste

Für die Bodenreinigung

Mini-elektrische Bürste

Für Stoffbezug.

2 in 1 Bürste

Für fragile Oberflächen.

2 in 1 Flachbürste

Für beengte Platzverhältnisse.

Einfach zu installieren oder zu demontieren.

Leeren Sie den Staubbehälter sofort.

Einfache Montage oder Demontage.

Einfache Wartung mit waschbaren Komponenten.

* Die Maschine ist mit Dreames SPACE 4.0 Hochgeschwindigkeit-Motor ausgestattet, der sich durch eine Drehzahl von bis zu 125.000 U/min auszeichnet;
* Dream Technology hat 14 Patente in der Motortechnologie, darunter ZL201822273172.2, ZL201821179551.9, ZL202020080158.2, ZL20201938292.3, ZL201821938296.8, ZL201821938569.2, ZL201820294637.x, ZL201820294637.8, ZL201820294637.8, ZL201820296004.2, ZL201721674100.8.
* Dieses Produkt ist die neueste Generation der Dream Staubsauger. In Bezug auf die Kernindikatoren, wie zum Beispiel Saugkraft, Laufzeit und Effizienz der Zyklonabsaugung hat dieses Gerät die beste Leistung in der Dreame-Staubsaugerserie (einschließlich V8, V9, V9B, V10). Zu den Leistungsparametern gehören Vakuumsaugung, Saugleistung, maximale Betriebszeit, Zyklonentstaubungseffizienz und so weiter.
* Die Stärken liegen darin: Schaltmodus, ON-OFF Knopf, Visualisierung, kontinuierlicher Arbeitsmodus, Staub-Lufttrennungssystem, Filter, Motordrehzahl, Dynamische Balance des Motors, Konsolidierung mittels Kohlefasermotor, Saugkraft, Vakuumsaugkraft, Motorgewicht, Batterieeinheit, Betriebszeit beim Super-Modus, Power-Modus, Dauerarbeitsmodus, Filterzeit Erinnerung, Wartungserinnerung, Fehlerbehebung Erinnerung, Zubehör Verbindungsdichtheit, MOS-Verlust, elektronische Bremse, Bürstenerkennung, transparente obere Becherabdeckung, glänzende Metalllack, Bürstenlack, Flachbürstenlack, Kaschmirrollenbürstelack, Milbenentfernungslack, Verlängerungsschlauchlack, Pleuellack.
* Die Laufzeit werden von Dream Lab getestet. Es bezieht sich auf die Zeit, die Gerät im Dauerarbeitsmodus nach einer vollständigen Aufladung bei Raumtemperatur 25 Grad mit der Flachbürste arbeitet. Die Laufzeit dieses Gerät beträgt 90 Minuten, was einer Steigerung von 50% gegenüber der vorherigen V10 von 60 Minuten entspricht. Die tatsächliche Betriebszeit kann von den Laborergebnissen abweichen, da sie von Faktoren wie der Umgebungstemperatur und der Art und Weise, wie das Gerät verwendet wird, beeinflusst wird.
* Die in diesem Gerät verwendete Staubabscheidevorrichtung kann den größten Teil des Staubes abscheiden, während die Filterpatronen die restlichen 0,33% behandeln. Der Dreame V10 verfügt über eine 8-Kegel Staubabscheideeinheit, die 99,1% des Staubes abscheidet, die restlichen 0,9% werden durch eine Filterpatrone aufbereitet. Durch den Vergleich der Arbeitsbelastung der beiden Filterpatronen wurde die Arbeitsbelastung der Filterpatrone dieses Gerätes um 63% reduziert.
* Dieses Gerät ist mit 4 Bürstenköpfen (weiche Kaschmir-Rollbürste, Milbenentfernungsbürste, 2-in-1 Flachbürste, 2-in-1 Bürste) und 2 speziellen Zubehör (Verlängerungsschlauch, Metall-Gelenkstange) ausgestattet. Bei richtiger Verwendung können 8 Reinigungsmodi durchgeführt werden, um Bedürfnisse bei verschiedenen Szenarien zu erfüllen.
* Der SPACE 4.0 Motor von Dreame wiegt nur 185g, 24% leichter als der vorherige 245g.
* Da der Aufwand der Filterpatrone durch das Staubabscheidesystem um 63% reduziert wurde, wurde die theoretische Lebensdauer der Filterpatrone im Vergleich zum vorherigen 8-Kegel-Staubabscheidesystem (Dreame V10) mehr als verdoppelt.
* Der hocheffiziente Filter dieses Geräts kann Partikel von weniger als 0,3 Mikropartikel sowie Mikroorganismen und kleine Partikel (≥ 0,3) blockieren.
* gemäß der von der International Organization for Standardization erstellten Norm ISO1940 für Bilanzklassen: Der Rotor des Drehzahlmotors Dreame SPACE 4.0 hat eine dynamische Auswuchtung von 0,002 Gramm (Unwuchtmasse). Gemäß der Standardformel kann bei einer Drehzahl von 55000 U/min ein Gleichgewichtsniveau von weniger als 6,3 mm/s erreicht werden. Dieser Wert entspricht dem G6.3-Standard für Gasturbinenausgleichsmaschinen der Luftfahrtklasse. Damit hat der Aerospace 4.0-Motor beim dynamischen Auswuchten des Rotors bereits das Niveau der Luftfahrt erreicht.
* Die obigen Daten stammen von Dreame Labs oder wurden von einem Drittlabor gemessen. Die tatsächliche Leistung kann je nach Einsatzbedingungen und -methoden leicht variieren. Die Testberichtsnummern sind wie folgt Dreame Lab ZM-P2017-200420-01, ZM-P2017-200420-02, ZM-P2017-200420-03 Drittlabors: SZ20201107, 0164-20A-01, SHES200500807871
* Die obigen Bilder sind Produktabbildungen. Beeinflusst durch Faktoren wie Licht, Umgebung, Charge usw. kann die Farbe des tatsächlichen Objekts leicht von dem oben beschriebenen abweichen. Richten Sie sich in diesem Fall nach dem tatsächlichen
* Das Power-Management-System reduziert die Saugleistung entsprechend, wenn das Gerät über einen längeren Zeitraum im "Ultra-Power"-Modus arbeitet.
* Das Gerät heißt "V11" (oder V11 DREMETIME) und der Produktname (d.h. Typ) ist VVN6. Diese beiden Titel beziehen sich auf dasselbe Produkt.
* Alle oben genannten Vergleiche sind Vergleiche zwischen Dreame V11 und Dreame V8.
* 90min Laufzeit 3000mAh Akku: ohne Bürste.

Paketliste

Hauptgerät x1

2-in-1 Lade-Wandhalterung x1

Mini-elektrische Bürste x1

Verlängerungsrohr x1

Bedienungsanleitung x1

Weiche Kaschmirrollbürste x1

2 in 1 Bürste x1

2 in 1 Flachbürste x1

Verlängerungsstange x1

Spezifikation der Produkte

Produktname Dreame V11 Akku-Stabstaubsauger
Typ VVN6
Nennspannung 25.2V
Nennleistung 450W
Batteriekapazität 3,000mAh
Das Gewicht 1.6kg
Ladezeit 4 Stunden
Elektromotor Dreame Hochgeschwindigkeitsmotor
Laufzeit Bis zu 90 Min.
Die Saugkraft 150AW
Grad des Vakuums 25,000Pa
Filtersysteme Zyklonfiltersystem
Staubbehälterkapazität 0.5L

Die neue Ära der Reinigung.

Dreame V11 Akku-Stabstaubsauger

€349,99

Tiefenreinigung bis zu 90 Minuten.

450W

Arbeitsleistung

1.6kg

Körpergewicht

4 Stunden

Ladezeit

90 Minuten

Max. Laufzeit

Hervorragende Sauberkeit. Sogar in der Ecke.

Ausgestattet mit einem multifunktionalen Reinigungswerkzeug. Große Akkukapazität Damit eine Ladung 90 Minuten lang gereinigt werden kann.

125.000 U/min.
Hochgeschwindigkeitsmotor.

Die starke Rotationsgeschwindigkeit sorgt für eine hervorragende Saugkraft.

Stabile Leistung.
Effiziente Reinigung.

Reinigen Sie Ihr Zuhause mit kontinuierlicher Saugkraft.

Kommt mit dem Zubehör, das Sie benötigen.


Weiche Kaschmirrollbürste

Für die Bodenreinigung


Mini-elektrische Bürste

Für Stoffbezug.


2 in 1 Bürste

Für fragile Oberflächen.


2 in 1 Flachbürste

Für beengte Platzverhältnisse.

Einfach zu installieren oder zu demontieren.


Leeren Sie den Staubbehälter sofort.


Einfache Montage oder Demontage.


Einfache Wartung mit waschbaren Komponenten.

* Die Maschine ist mit Dreames SPACE 4.0 Hochgeschwindigkeit-Motor ausgestattet, der sich durch eine Drehzahl von bis zu 125.000 U/min auszeichnet;
* Dream Technology hat 14 Patente in der Motortechnologie, darunter ZL201822273172.2, ZL201821179551.9, ZL202020080158.2, ZL20201938292.3, ZL201821938296.8, ZL201821938569.2, ZL201820294637.x, ZL201820294637.8, ZL201820294637.8, ZL201820296004.2, ZL201721674100.8.
* Dieses Produkt ist die neueste Generation der Dream Staubsauger. In Bezug auf die Kernindikatoren, wie zum Beispiel Saugkraft, Laufzeit und Effizienz der Zyklonabsaugung hat dieses Gerät die beste Leistung in der Dreame-Staubsaugerserie (einschließlich V8, V9, V9B, V10). Zu den Leistungsparametern gehören Vakuumsaugung, Saugleistung, maximale Betriebszeit, Zyklonentstaubungseffizienz und so weiter.
* Die Stärken liegen darin: Schaltmodus, ON-OFF Knopf, Visualisierung, kontinuierlicher Arbeitsmodus, Staub-Lufttrennungssystem, Filter, Motordrehzahl, Dynamische Balance des Motors, Konsolidierung mittels Kohlefasermotor, Saugkraft, Vakuumsaugkraft, Motorgewicht, Batterieeinheit, Betriebszeit beim Super-Modus, Power-Modus, Dauerarbeitsmodus, Filterzeit Erinnerung, Wartungserinnerung, Fehlerbehebung Erinnerung, Zubehör Verbindungsdichtheit, MOS-Verlust, elektronische Bremse, Bürstenerkennung, transparente obere Becherabdeckung, glänzende Metalllack, Bürstenlack, Flachbürstenlack, Kaschmirrollenbürstelack, Milbenentfernungslack, Verlängerungsschlauchlack, Pleuellack.
* Die Laufzeit werden von Dream Lab getestet. Es bezieht sich auf die Zeit, die Gerät im Dauerarbeitsmodus nach einer vollständigen Aufladung bei Raumtemperatur 25 Grad mit der Flachbürste arbeitet. Die Laufzeit dieses Gerät beträgt 90 Minuten, was einer Steigerung von 50% gegenüber der vorherigen V10 von 60 Minuten entspricht. Die tatsächliche Betriebszeit kann von den Laborergebnissen abweichen, da sie von Faktoren wie der Umgebungstemperatur und der Art und Weise, wie das Gerät verwendet wird, beeinflusst wird.
* Die in diesem Gerät verwendete Staubabscheidevorrichtung kann den größten Teil des Staubes abscheiden, während die Filterpatronen die restlichen 0,33% behandeln. Der Dreame V10 verfügt über eine 8-Kegel Staubabscheideeinheit, die 99,1% des Staubes abscheidet, die restlichen 0,9% werden durch eine Filterpatrone aufbereitet. Durch den Vergleich der Arbeitsbelastung der beiden Filterpatronen wurde die Arbeitsbelastung der Filterpatrone dieses Gerätes um 63% reduziert.
* Dieses Gerät ist mit 4 Bürstenköpfen (weiche Kaschmir-Rollbürste, Milbenentfernungsbürste, 2-in-1 Flachbürste, 2-in-1 Bürste) und 2 speziellen Zubehör (Verlängerungsschlauch, Metall-Gelenkstange) ausgestattet. Bei richtiger Verwendung können 8 Reinigungsmodi durchgeführt werden, um Bedürfnisse bei verschiedenen Szenarien zu erfüllen.
* Der SPACE 4.0 Motor von Dreame wiegt nur 185g, 24% leichter als der vorherige 245g.
* Da der Aufwand der Filterpatrone durch das Staubabscheidesystem um 63% reduziert wurde, wurde die theoretische Lebensdauer der Filterpatrone im Vergleich zum vorherigen 8-Kegel-Staubabscheidesystem (Dreame V10) mehr als verdoppelt.
* Der hocheffiziente Filter dieses Geräts kann Partikel von weniger als 0,3 Mikropartikel sowie Mikroorganismen und kleine Partikel (≥ 0,3) blockieren.
* gemäß der von der International Organization for Standardization erstellten Norm ISO1940 für Bilanzklassen: Der Rotor des Drehzahlmotors Dreame SPACE 4.0 hat eine dynamische Auswuchtung von 0,002 Gramm (Unwuchtmasse). Gemäß der Standardformel kann bei einer Drehzahl von 55000 U/min ein Gleichgewichtsniveau von weniger als 6,3 mm/s erreicht werden. Dieser Wert entspricht dem G6.3-Standard für Gasturbinenausgleichsmaschinen der Luftfahrtklasse. Damit hat der Aerospace 4.0-Motor beim dynamischen Auswuchten des Rotors bereits das Niveau der Luftfahrt erreicht.
* Die obigen Daten stammen von Dreame Labs oder wurden von einem Drittlabor gemessen. Die tatsächliche Leistung kann je nach Einsatzbedingungen und -methoden leicht variieren. Die Testberichtsnummern sind wie folgt Dreame Lab ZM-P2017-200420-01, ZM-P2017-200420-02, ZM-P2017-200420-03 Drittlabors: SZ20201107, 0164-20A-01, SHES200500807871
* Die obigen Bilder sind Produktabbildungen. Beeinflusst durch Faktoren wie Licht, Umgebung, Charge usw. kann die Farbe des tatsächlichen Objekts leicht von dem oben beschriebenen abweichen. Richten Sie sich in diesem Fall nach dem tatsächlichen
* Das Power-Management-System reduziert die Saugleistung entsprechend, wenn das Gerät über einen längeren Zeitraum im "Ultra-Power"-Modus arbeitet.
* Das Gerät heißt "V11" (oder V11 DREMETIME) und der Produktname (d.h. Typ) ist VVN6. Diese beiden Titel beziehen sich auf dasselbe Produkt.
* Alle oben genannten Vergleiche sind Vergleiche zwischen Dreame V11 und Dreame V8.
* 90min Laufzeit 3000mAh Akku: ohne Bürste.

Paketliste

Hauptgerät x1

2-in-1 Lade-Wandhalterung x1

Mini-elektrische Bürste x1

Verlängerungsrohr x1

Bedienungsanleitung x1

Weiche Kaschmirrollbürste x1

2 in 1 Bürste x1

2 in 1 Flachbürste x1

Verlängerungsstange x1

Spezifikation der Produkte

Produktname Dreame V11 Akku-Stabstaubsauger
Typ VVN6
Nennspannung 25,2 Volt
Nennleistung 450W
Batteriekapazität 3,000mAh
Weight 1.6kg
Ladezeit 4 Stunden
Elektromotor Dreame Hochgeschwindigkeitsmotor
Laufzeit Bis zu 90 Min.
Die Saugkraft 150AW
Grad des Vakuums 25,000Pa
Filtersysteme Zyklonfiltersystem
Staubbehälterkapazität 0.5L

In unserem Shop suchen

6899540721821 en

New snacks on sale now for a limited time! Use code NEW for 15% off.

 Watch Video

Deep cleaning for up to 90 minutes.

450W

Operating power

1.6kg

Main Body Weight

4 Hours

Charging Time

90min

Maximum Runtime

Outstanding clean. Even in the corner.

Coming with versatile cleaning tools. The large battery capacity has made it possible to clean up to 90 minutes on a single charge.

125,000RPM.
High-Speed Motor.

Superb suction delivered by a robust rotational speed.

Stable performance.
Efficient cleaning.

Cleans up you home with a consistent suction.

Comes with accessories you need.

Soft Cashmere Roller Brush

For floors cleaning.

Mini-Motorized Brush

For fabric covering.

2-in-1 Brush

For fragile surfaces.

2-in-1 Flat Brush

For narrow spaces.

We think. So you don't have to.

Empty the dust cup in an instant.

Easy to install or dismantle.

Easy to maintain with washable components.

* The machine is equipped with Dreame's SPACE 4.0 high-speed motor, which features a rotary speed of up to 125,000RPM;
* Dreame Technology has disclosed 14 patents on motor technologies including ZL201822273172.2, ZL201821179551.9, ZL201920080158.2, ZL201920080159.7, ZL201821938292.3, ZL201920124856.8, ZL201821938561.6, ZL201721599309.2, ZL201820294637.X, ZL201820293400.X,ZL201820655048.X, ZL201820294630.8, ZL201820296004.2, ZL201721674100.8
* This product is the latest generation of the Dreame vacuum cleaner series. In terms of core indicators, such as suction, runtime, and cyclone dust separation efficiency, this machine's performance is the best among Dreame's vacuum cleaner lineup (including V8, V9, V9B, V10). Involved performance parameters include vacuum suction, suction power, maximum runtime, cyclone dust separation efficiency, etc.
* Optimized items include: gear shift method, switch on/off, button, visualization, continuous work mode, dust-air separation system, filter, motor rotate speed, motor dynamic balance, carbon fiber motor consolidation, suction power, vacuum suction, motor weight, battery unit, operation time under the super-strong mode, strong mode and long-lasting mode, filter time reminder, maintenance reminder, troubleshooting reminder, accessories connection tightness, MOS loss, electronic brake, brush recognition, transparent upper cup lid, glossed metal lacquer, brush lacquer, flat brush lacquer, cashmere roller brush lacquer, mite-removal brush lacquer, extension hose lacquer, connection rod lacquer.
* The runtime data is measured by Dreame Lab and refers to the time spent using the flat brush continuously on the long-lasting setting when the room temperature is 25% and the battery is full. This machine's runtime is 90 minutes, a 50% increase from the 60-minute runtime of the previous model V10. The actual runtime may differ from the lab results, as it is subject to factors including ambient temperature and how the machine is used.
* The dust separation unit used in this machine can separate the majority of dust while the filter cartridge deals with the remaining 0.33%. Dreame V10 uses an 8-cone dust separation unit that separates 99.1% of dust, leaving 0.9% to be dealt with by the filter cartridge. By comparing the two filter cartridges' workload, the one in this machine is reduced by 63%.
* The machine is delivered with 4 brush heads (soft cashmere roller brush, mite-removal brush,2-in-1 flat brush, and 2-in-1 brush) and 2 special accessories (extension hose, metal articulating rod). When used properly, it can carry out 8 cleaning modes to deal with different scenarios.
* Dreame's SPACE 4.0 motor weights only 185G, reduced by 24% from the previous motor's weight of 245G.
* As the filter cartridge's workload is reduced by 63% due to the dust separation system, the theoretical service life of the filter cartridge is more than double that of the previous 8-cone dust separation system (in Dreame V10).
* The efficient filter in this machine can block particles down to 0.3 microparticles, as well as microorganisms and small particles of at or larger than 0.3.
* According to the ISO1940 Balance Grade Standards compiled by International Standardization Organization: Dreame SPACE 4.0 high-speed motor has a rotor with 0.002g of dynamic balance (unbalance mass). Calculated by standard formula, it can reach the balance grade below 6.3mm/s when the rotation speed is 55000rpm. The value has reached the G6.3 balancing machine standard for an aero-gas turbine of aviation level. Therefore, in terms of the dynamic balance of the rotor, SPACE 4.0 motor has already reached the aviation level.
* The data presented hereinabove is from Dreame Lab or measured by third-party labs. Actual performance may vary slightly, subject to the usage conditions and methods. Test report numbers are as follows Dreame Lab ZM-P2017-200420-01, ZM-P2017-200420-02, ZM-P2017-200420-03 The Third-party Lab:SZ20201107,0164-20A-01,SHES200500807871
* The above pictures are product diagrams. Affected by light, environment, batch, etc., the color of the actual object might be slightly different from the contents above. Please refer to the actual product for appearance.
* The power management system will appropriately lower the operating power when the machine works at 'Ultra Powerful' mode for a long duration.
* The machine is dubbed as ""V11"" (or V11 DREMETIME) with the product name(i.e. type)VVN6. The two titles refer to the same product.
* All the comparisons mentioned above are between Dreame V11 and Dreame V8. * 90min Runtime 3000mAh Battery: without brushes.

Package List

Main Body x1

Storage and Charging
2-in-1 Wall Mount x1

Mini-Motorized Brush x1

Extension Tube x1

Manual x1

Soft Cashmere Roller Brush x1

2-in-1 Brush x1

2-in-1 Flat Brush x1

Extension Rod x1

Product Specification

 Product Name V11 Cordless Stick Vacuum
 Type VVN6
 Rated Voltage 25.2V
 Rated Power 450W
 Battery Capacity 3,000mAh
 Weight 1.6kg
 Charging Time 4 Hours
 Motor Dreame High-Speed Motor
 Runtime Up to 90 minutes
 Suction Power 150AW
 Vacuum Degree 25,000Pa
 Filtration System Cyclone Filtration System
 Dust Cup Capacity 0.5L

Our new era of cleaning.

V11 Cordless Stick Vacuum 

€349,99

Deep cleaning for up to 90 minutes.

450W

Operating power

1.6kg

Main Body Weight

4 Hours

Charging Time

90min

Maximum Runtime

Outstanding clean. Even in the corner.

Coming with versatile cleaning tools. The large battery capacity has made it possible to clean up to 90 minutes on a single charge.

125,000RPM.
High-Speed Motor.

Superb suction delivered by a robust rotational speed.

Stable performance.
Efficient cleaning.

Cleans up you home with a consistent suction.

Comes with accessories you need.


Soft Cashmere Roller Brush

For floors cleaning.


Mini-Motorized Brush

For fabric covering.


2-in-1 Brush

For fragile surfaces.


2-in-1 Flat Brush

For narrow spaces.

We think. So you don't have to.


Empty the dust cup in an instant.


Easy to install or dismantle.


Easy to maintain with washable components.

* The machine is equipped with Dreame's SPACE 4.0 high-speed motor, which features a rotary speed of up to 125,000RPM;
* Dreame Technology has disclosed 14 patents on motor technologies including ZL201822273172.2, ZL201821179551.9, ZL201920080158.2, ZL201920080159.7, ZL201821938292.3, ZL201920124856.8, ZL201821938561.6, ZL201721599309.2, ZL201820294637.X, ZL201820293400.X,ZL201820655048.X, ZL201820294630.8, ZL201820296004.2, ZL201721674100.8
* This product is the latest generation of the Dreame vacuum cleaner series. In terms of core indicators, such as suction, runtime, and cyclone dust separation efficiency, this machine's performance is the best among Dreame's vacuum cleaner lineup (including V8, V9, V9B, V10). Involved performance parameters include vacuum suction, suction power, maximum runtime, cyclone dust separation efficiency, etc.
* Optimized items include: gear shift method, switch on/off, button, visualization, continuous work mode, dust-air separation system, filter, motor rotate speed, motor dynamic balance, carbon fiber motor consolidation, suction power, vacuum suction, motor weight, battery unit, operation time under the super-strong mode, strong mode and long-lasting mode, filter time reminder, maintenance reminder, troubleshooting reminder, accessories connection tightness, MOS loss, electronic brake, brush recognition, transparent upper cup lid, glossed metal lacquer, brush lacquer, flat brush lacquer, cashmere roller brush lacquer, mite-removal brush lacquer, extension hose lacquer, connection rod lacquer.
* The runtime data is measured by Dreame Lab and refers to the time spent using the flat brush continuously on the long-lasting setting when the room temperature is 25% and the battery is full. This machine's runtime is 90 minutes, a 50% increase from the 60-minute runtime of the previous model V10. The actual runtime may differ from the lab results, as it is subject to factors including ambient temperature and how the machine is used.
* The dust separation unit used in this machine can separate the majority of dust while the filter cartridge deals with the remaining 0.33%. Dreame V10 uses an 8-cone dust separation unit that separates 99.1% of dust, leaving 0.9% to be dealt with by the filter cartridge. By comparing the two filter cartridges' workload, the one in this machine is reduced by 63%.
* The machine is delivered with 4 brush heads (soft cashmere roller brush, mite-removal brush,2-in-1 flat brush, and 2-in-1 brush) and 2 special accessories (extension hose, metal articulating rod). When used properly, it can carry out 8 cleaning modes to deal with different scenarios.
* Dreame's SPACE 4.0 motor weights only 185G, reduced by 24% from the previous motor's weight of 245G.
* As the filter cartridge's workload is reduced by 63% due to the dust separation system, the theoretical service life of the filter cartridge is more than double that of the previous 8-cone dust separation system (in Dreame V10).
* The efficient filter in this machine can block particles down to 0.3 microparticles, as well as microorganisms and small particles of at or larger than 0.3.
* According to the ISO1940 Balance Grade Standards compiled by International Standardization Organization: Dreame SPACE 4.0 high-speed motor has a rotor with 0.002g of dynamic balance (unbalance mass). Calculated by standard formula, it can reach the balance grade below 6.3mm/s when the rotation speed is 55000rpm. The value has reached the G6.3 balancing machine standard for an aero-gas turbine of aviation level. Therefore, in terms of the dynamic balance of the rotor, SPACE 4.0 motor has already reached the aviation level.
* The data presented hereinabove is from Dreame Lab or measured by third-party labs. Actual performance may vary slightly, subject to the usage conditions and methods. Test report numbers are as follows Dreame Lab ZM-P2017-200420-01, ZM-P2017-200420-02, ZM-P2017-200420-03 The Third-party Lab:SZ20201107,0164-20A-01,SHES200500807871
* The above pictures are product diagrams. Affected by light, environment, batch, etc., the color of the actual object might be slightly different from the contents above. Please refer to the actual product for appearance.
* The power management system will appropriately lower the operating power when the machine works at 'Ultra Powerful' mode for a long duration.
* The machine is dubbed as ""V11"" (or V11 DREMETIME) with the product name(i.e. type)VVN6. The two titles refer to the same product.
* All the comparisons mentioned above are between Dreame V11 and Dreame V8. * 90min Runtime 3000mAh Battery: without brushes.

Package List

Main Body x1

Storage and Charging
2-in-1 Wall Mount x1

Mini-Motorized Brush x1

Extension Tube x1

Manual x1

Soft Cashmere Roller Brush x1

2-in-1 Brush x1

2-in-1 Flat Brush x1

Extension Rod x1

Product Specification

 Product Name V11 Cordless Stick Vacuum
 Type VVN6
 Rated Voltage 25.2V
 Rated Power 450W
 Battery Capacity 3,000mAh
 Weight 1.6kg
 Charging Time 4 Hours
 Motor Dreame High-Speed Motor
  Runtime Up to 90 minutes
 Suction Power 150AW
 Vacuum Degree 25,000Pa
 Filtration System Cyclone Filtration System
  Dust Cup Capacity 0.5L

Search our shop